Über uns

Herzlich willkommen.
„Als ehemaliger CEO eines DAX- Konzerns weiß ich aus eigener Erfahrung, wie vielschichtig und komplex die heutigen Aufgabenstellungen für das Top-Management geworden sind. Schnell die richtigen Entscheidungen zu treffen und den immer steigenden Transparenzanforderungen der Unternehmen zu entsprechen, das ist eine echte Herausforderung.
Ich bin überzeugt, dass in diesem Umfeld des permanenten Wandels ein professionelles Mentoring der Führungskräfte einen wertvollen Beitrag leisten kann – sowohl zum wirtschaftlichen Erfolg der Unternehmen als auch zur persönlichen Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit der handelnden Personen.

Wir bieten ein besonderes Konzept:
Ein maßgeschneidertes Mentoring-Programm für Führungskräfte aus Konzernumfeld und Mittelstand. Herausragende Persönlichkeiten mit umfassender, erfolgreicher Führungs- und Managementerfahrung stehen unseren Klienten als externe Mentoren zur Verfügung, insbesondere auch zur Erörterung von komplexen Businessszenarien. Der Mentoring-Prozess wird durch permanente Schulungen unserer Mentoren und die Anwendung neuester wissenschaftlicher Methodik unterstützt. Absolute Vertraulichkeit in der Mentoren-Klienten Beziehung ist dabei eine wesentliche Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg.“

Ihr
Unterschrift Dr. Wulf Bernotat